Fremdgegangen

Veröffentlicht auf von Dark Edge

Hi Leute hier bin ich wieder zurück,
Ja ihr hab mich erwischt ich bin fremdgegangen , und zwar mit Ulitmateguitar.com.

Ja ich habe sozusagen "für sie eine Review geschrieben", aber jetzt bin ich ja wieder zurück und sitzte hier am schnittcomputer nur damit ihr keine angst habt.

Hier ist der Link: link

Ihr findet mich unter dem Synonym "Dark String" was auf Deucht so viel heisst wie ( außnahmsweisse hat es nichts mit Unterwäsche zu tun), Dunkle Saite => Nicht die Seite sonder die Gitarren Saite. Also wenn ihr spass habt und ein bischen Englisch könnt dann lest ihn und hinterlasst hier ein Comment wie ihr ihn fandet.

Gruss MaxX

Veröffentlicht in Dark Edge [Sound]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post